Mit Innovation und Zielstrebigkeit zum Erfolg
Gemeinsam erfolgreich sein
Ihr Wettbewerbsvorteil ist unser Anliegen – oder anders ausgedrückt – unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg. Mit dieser Philosophie stellen wir uns der schwierigen Herausforderung, einzigartige und herausragende Produkte zu produzieren, welche den Anforderungen unserer Kunden mehr als gerecht werden. Hierbei sehen wir unsere hohe Kompetenz, Schnelligkeit, Flexibilität sowie unser effizientes und ökonomisches Handeln im Interesse des Kunden als Schlüssel zum Erfolg. Unser Handeln konzentriert sich dabei nicht nur auf einzelne Teilbereiche, sondern auf die gesamte Wertschöpfungskette. Mit dem Ziel vor Augen, einer der leistungsfähigsten Systemlieferanten für kundenspezifische Akku- und Batteriesysteme in Europa zu werden, geben wir jeden Tag unser Bestes, um diesem Ziel näher zu kommen.
Made in Germany
Am Fertigungsstandort Deutschland entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte. Fast zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der kundenspezifischen Akku- und Kabelkonfektion sowie unsere firmeninterne Entwicklungsabteilung helfen uns dabei, jede noch so schwere Aufgabe zeitnah und anforderungsgerecht umzusetzen. Des Weiteren haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, unser Lieferprogramm stets am Puls der Zeit zu halten, Neuheiten und Innovationen aufzugreifen, um immer einen Schritt voraus zu sein. Die Entlastung Ihrer Einkaufs-, Produktions- und Technikabteilung durch die Implementierung unseres Knowhows und unserer Branchenkenntnisse, macht die RKB – REITZ electronic AG zum optimalen Partner in der Welt der Elektromechanik.
Qualität mit System
Unsere Produkte erfüllen nicht einfach nur Standards, sie genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Unser Verständnis von Qualität bedeutet – nichts dem Zufall zu überlassen. Daher stellt unser nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem fehlerlose Lieferungen sowie eine absolute Transparenz und Rückverfolgbarkeit in allen Prozessen sicher. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Unser ganzheitliches Qualitätsdenken umfasst alle Mitarbeiter in allen Abteilungen. Qualität ist deshalb für jeden Mitarbeiter eine Verpflichtung.
Nachhaltiges Handeln
Als kundenorientierter Anbieter von Dienstleistungen und Produkten streben wir jederzeit die bestmögliche Qualität unserer Arbeit an. Dafür definieren wir uns in regelmäßigen Abständen neue Qualitätsziele. Da ein Qualitätsmanagementsystem auf Grund sich ändernder Anforderungen nie perfekt ist, betreiben wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Für uns bedeutet dies die stetige Verbesserung unseres Handelns mit möglichst nachhaltiger Wirkung.
Download